Bring & Buy

Anleitung

Wie auf jedem SAMT findet auch dieses Mal wieder ein Bring & Buy statt.

Da unser Bring & Buy immer mehr Zulauf verspürt und es bei uns eine Person alleine alles managed, haben wir uns dazu entschieden eine kleine Gebühr von 50 Cent pro abgegebenen Zettel zu nehmen. Wir bitten um Verständnis und hoffen ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen!

Eure Gegenstände könnt ihr bis ca. 13 Uhr bei uns abgeben.
Bitte denkt daran bis spätestens 18 Uhr euer Geld und die übrigen Gegenstände wieder abzuholen.

Einige kennen das Formular schon, andere machen es zum ersten Mal, deshalb hier für alle noch einmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Objekte vorbereiten kannst!

Um bei uns deine Gegenstände verkaufen zu können muss jeder Gegenstand mit einer einzigartigen Nummer und dem Preis beschriftet werden.

Sollte irgendwas unklar sein kannst du gerne auf Instagram, im Discord oder über das Kontaktformular nachfragen.


Schritt 1 - Nummer

Bevor du mit dem Beschriften deiner Gegenstände beginnen kannst, brauchst du eine eindeutige Nummer:


Schritt 2 - Formular

Drucke unser Bring & Buy Formular aus.

Drucken

Wenn du keine Möglichkeit hast, das Formular auszudrucken, kannst du es auch direkt bei uns ausfüllen.

Bitte gib auf dem Formular deinen Namen und eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Handynummer) an. Dies ist notwendig, damit wir überprüfen können, dass du es bist und wir dich für eventuelle Rückfragen erreichen können.

Dann liste alle deine Gegenstände auf, z.B. "Sword Art Online, Art: Manga, Preis: 2€". Die letzte Spalte "A/V" wird von uns ausgefüllt, also einfach leer lassen :)


Schritt 3 - Beschriften

Der letzte Schritt besteht darin, deine Gegenstände zu beschriften.

Verwende dazu deine eindeutige Nummer UND die entsprechende Nummerierung aus der Liste im Formular und den Preis. 

Zum Beispiel ein Post-it mit:

oder

Wenn du das mit allen Gegenständen gemacht hast, bist du fertig!
Vergiss nicht, alles mitzubringen und dann kann es losgehen :)

Vielen Dank, dass du alles vorbereitet hast!
Das erleichtert uns die Arbeit um ein vielfaches.

An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙